Anmeldung zum Gottesdienst

Anmeldung zum Gottesdienst

Aktuell können Gottesdienste aufgrund der Auflagen der Landesregierung nur mit begrenzter Teilnehmerzahl und unter Einhaltung der gültigen Hygienevorschriften (s.u.) stattfinden. Hier kannst du dich für die nähsten Gottesdienste anmelden. Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn sie per E-Mail bis spätestens Samstag vor dem Gottesdienst bestätigt wird.

Die Teilnahme am Gottesdienst setzt die Einhaltung der geltenden Hygieneregeln voraus. Dazu gehören vor allem:

  • Eine Mund- und Nasenbedeckung ist im Gemeindehaus verpflichtend.
  • Wir verzichten auf Berührung, etwa Handschlag und Umarmungen.
  • Auf dem Gelände und im Gebäude der Immanuel-Gemeinde ist ein Mindestabstand von 1,5 Metern einzuhalten.
  • Jeder Besucher desinfiziert seine Hände am Eingang mit den dort zu Verfügung stehenden Desinfektionsmitteln.

Gemäß der aktuellen Verfügung vom 22.10.2020 gilt: Die Mund-Nasen-Bedeckung ist auch am Sitzplatz zu tragen.

Unser ausführliches Hygiene-Schutzkonzept kann hier nachgelesen werden. Im Formular unten kannst du dich für den Gottesdienst anmelden. Wir bitten um Verständnis für die Einschränkungen. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, übertragen wir unsere Gottesdienste per Live-Stream.