Junge-Erwachsenen-Treffen

Junge-Erwachsenen-Treffen

Wir – die jungen Erwachsenen der Immanuel-Gemeinde Wetzlar – kommen am zweiten Sonntag im Monat im Anschluss an den zweiten Gottesdienst bei einem gemeinsamen Mittagessen im Gemeindehaus zusammen. Dabei tauschen wir uns über die Predigt und Persönliches aus, haben eine Gebetsgemeinschaft und verbringen Zeit miteinander bei einem Brettspiel oder während eines Spaziergangs. So knüpfen wir bewusst neue Freundschaften, vertiefen bestehende und ermutigen uns gegenseitig, gemeinsam Jesus nachzufolgen.

Du bist mindestens 18 Jahre alt? Dann bist du herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich! Melde dich HIER gerne schon vorher an, damit wir besser planen können: Da wir ein gemeinsames Buffet planen, wäre es gut, genug Hauptspeisen, Salate und Kuchen/Nachtische da zu haben.

Wir treffen uns an folgenden Terminen:

15. Januar
12. Februar
12. März
Kein Treffen im April (Ostern)
14. Mai
Kein Treffen im Juni
09. Juli
Vorheriger
Gottesdienst II
Nächster
Gebetstreffen