Kleingruppen

Kleingruppen

Unter der Woche treffen wir uns in Kleingruppen in Wetzlar, Gießen und Umgebung, um uns über die Bibel auszutauschen, zu beten und zu singen. Manchmal wird ein Abend auch mit einem gemeinsamen Essen begonnen.

In unseren Kleingruppen vertiefen wir Beziehungen, unterstützen uns untereinander in der persönlichen Nachfolge und sprechen in kleiner Runde über  Fragen zum Glauben und zum Alltag. So soll jeder noch besser in unsere Gemeinde integriert werden und in seiner Beziehung zu Jesus und anderen gestärkt werden.

Unsere Kleingruppen sollen Menschen anspornen, Jesus noch entschiedener nachzufolgen indem wir uns untereinander ermutigen und herausfordern.

Interesse? Schreib’ uns gerne über das Kontaktformular, oder sprich uns einfach beim nächsten Besuch im Gottesdienst an.